HobbyArt | 2020

Titelbild: „Alle einsteigen, bitte!” war das Credo der Marke MOLOTOW auf der diesjährigen Creativeworld. Mit spannenden Produktneuigkeiten und einem neuen Point of Sale Konzept für 2020/2021 knüpfte die Feuerstein GmbH an die im Vorjahr präsentierten, stationären Fachhandelskonzepte an. Mehr dazu ab Seite 50.

Creativeworld Bilder und News der Messe
Creativ Impulse Award 15 prämierte Produkte in 6 Kategorien
Produkt-Welten 20 Seiten Ideen für Ihr Sortiment
4. Fachhandelslehrgang Techniken und viel Wissen für den Handel

Titelbild: Lamellenlampen zum Selbermachen sind nicht nur mega in, sie können absolut vielseitig dekoriert und somit absolut in jedes Zuhause integriert werden. Die vier neuen Sets von Rayher bestehen aus zertifiziertem Holz. Bestands-Knüller wie Farben, Schablonen und Metallic sind ideale Ergänzungspartner, geht es darum, maximale Individualität zu schaffen.

Edding Vom Start-up-Unternehmen im Keller zur globalen Marke
Thema Gutschein Wichtige Finanz-Regeln
Umfrage HobbyArt fragte Hersteller nach ihren Wünschen für den Handel
Messe-Trio Creativeworld, Paperworld und Christmasworld starten in Frankfurt