HobbyArt | 2018

Titelbild: Der Auftritt der Feuerstein GmbH auf der Paperworld hatte eine klare Botschaft: „Mit Molotow sitzt du im richtigen Zug“. So wurden auf dem Messestand Partnerschaften gepflegt und Produktneuheiten vorgestellt und im nachgebauten Bahnhof gegenüber rauschten auf einer 12 m langen LED-Leinwand alle bisher legal bemalten Molotow-Züge vorbei.

Messerückblick Das gab es auf der Creativeworld alles zu sehen
Gewinner Die Preisträger des Wettbewerbs Creative Impulse Award im Überblick
Trends Die kreativen Highlights und Neuheiten für die kommende Saison
Messeausblick Die h+h cologne und weitere Messen

Titelbild: Frauen lieben Schmuck, am besten individuell gestaltet für jeden möglichen Anlass im Leben. Das erneuerte Schmucksortiment von Rayher deckt auf insgesamt vier Metern den Anspruch nach einem effizienten Sortiment ab, das nicht nur Perlenträume erfüllt, sondern den SB-Einkauf fördert und damit auch den Verkauf im Handel. Abb. Rayher.

Special Handlettering und Bullet Journals
Graffiti Akademie Style Scouts gibt Workshops rund um die gewordene Kunstform
Calligraffiti Patrick Hartl macht Kunstmit Schrift und Urban Art
Messesaison Die wichtigen Infos zu den großen Branchenmessen
Diebstahl Prävention im Ladengeschäft